SVGO holt Bronze auf dem Deutschen Jugend-Cup

13.11.2022

In Gehrden bei Hannover fand dieses Jahr am 13.11.2022 der Deutsche Jugend-Cup statt.
Ein Turnier für Nachwuchstalente im Taekwondo.
Durch Ihre überzeugenden Leistungen und nach Auswahl der TUBW (Taekwondo Union Baden-Württemberg) Landestrainerin Nicole Ketteniß, konnten sich 3 Taekwondo Sportler, unter der Leitung von Trainer Hermann Dilger, vom SVGO für den Deutschen Jugend Cup qualifizieren und für die TUBW starten.
Das Team Johanna Wackler, Jule Häberlin und Chiara Norato (aus Lauchheim) überzeugten durch ihre hervorragenden Leistungen und ergatterten so gegen die starke Konkurrenz die Bronzemedaille.
Auch im Paarlauf war es nicht einfach, Jule Häberlin mit Tim Mayer erkämpfte sich die Bronzemedaille. Trainer Hermann Dilger ist stolz für die erbrachte Leistung seiner Schüler.

Der SV Gründelhardt-Oberspeltach gratuliert für diesen tollen Erfolg.