Weihnachtswunder

01.12.2022


Nun hat die Weihnachtszeit begonnen, der 1. Advent liegt schon hinter uns 🕯️ und heute durften wir das erste Türchen öffnen. Auch dieses Jahr hat sich der SVGO etwas überlegt. Am schönsten ist es doch, Weihnachten mit den Liebsten zu verbringen und persönliche Geschenke in den Händen zu halten, strahlende Gesichter zu sehen und anderen eine Freude bereiten.♥️ Doch leider kann nicht jeder Mensch solch ein Fest so schön und feierlich verbringen. Deshalb starten wir die Aktion „SVGO Weihnachtspost“ - dafür brauchen wir EURE Hilfe 🌟! Lasst uns eure selbstgemachte Briefe/Postkarten/… bis zum 16.12. zukommen (Briefkasten am Vereinsheim) und zaubert älteren Menschen, ärmeren Menschen oder Alleinstehenden ein Lächeln aufs Gesicht!✨ Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!🌈🎨 PS: Klebt eure Werke noch nicht zu! Damit sie auch die richtige Person bekommt😉 Der SVGO wünscht euch eine zauberhafte Adventszeit!💙🤍


Jugendturniere 22./23.06.2024

Ausschreibung

Anmeldung


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren