Titelbild
Die D-Junioren - Mannschaft der SG Gründelhardt-Oberspeltach/Honhardt
Trainer(in) Jörg Häberlein 07959 / 2737
Luca Blümlein 07959/2773
Tizian Kühnle 07959 / 27 38
S p i e l k l a s s e:
Kreisstaffel
T r a i n i n g s z e i t e n:
Freiluftsaison:
Montag 17:30 - 19:00 Uhr Sportgelände SVG
Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Sportgelände SVG
Hallensaison:
Montag 17:30 - 19:00 Uhr Kalthalle Gründelhardt
Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Kalthalle Gründelhardt
Vorschau
06.06.2018 D-Junioren SGM Blaufelden : SGM Gründelhardt      
letzter Spieltag
09.05.2018 D-Junioren SGM Gründelhardt : SGM Fichtenau 2 : 6
-> Spielbericht
Besser als im Vorspiel lief es gegen die Gäste aus Unterdeufstetten. Wir gingen 1:0 in Führung und hätten knapp das 2:0 erzielen können. Im direkten Gegenzug erzielten die Gäste den Ausgleich. Bitter.
Dann kam es Schlag auf Schlag und wir lagen zur Halbzeit 1:4 hinten.
Nach dem Pausenwechsel konnten wir trotz Verletzungen und fehlender Spieler das Spiel offen gestalten. Der zwischenzeitliche 2:4 Anschlusstreffer war der Lohn für die Mühe.
Die Fichtenauer kamen in der Schlussphase nochmal zu zwei Treffern, was dann den Endstand von 2:6 darstellte.
 
weitere Ergebnisse
05.05.2018 D-Junioren SGM Onolzheim : SGM Gründelhardt 0 : 0
-> Spielbericht
Wie im Vorspiel trennten sich die beiden Nachbarn torlos unentschieden, was auch absolut dem Spielverlauf entspricht.
 
02.05.2018 D-Junioren SGM Fichtenau : SGM Gründelhardt 8 : 1
25.04.2018 D-Junioren TSG Kirchberg : SGM Gründelhardt 1 : 0
-> Spielbericht
Die D-Junioren lieferten heute ihr bestes Spiel der Runde ab. 3 mal Pfosten oder Latte hinderten uns aber leider an einem Erfolg.
 
18.04.2018 D-Junioren SGM Gründelhardt : SGM Blaufelden 1 : 9

Datenschutzinformation im Impressum

Die D-Junioren - Mannschaft der SG Gründelhardt-Oberspeltach/Honhardt

×