Titelbild
Hinweis zur möglichen Verletzung von Persönlichkeitsrechten!

Unsere Fotosammlung soll Eindrücke unseres SVG vermitteln. Darstellung von Sport und Veranstaltungen im SVG heißt aber Darstellung von Menschen.
Durch diese Darstellung öffentlichen Vereinslebens ist es uns leider nicht möglich, alle abgebildeten Menschen persönlich um das Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos zu bitten.
Selbstverständlich möchten wir aber auf keinen Fall Persönlichkeitsrechte verletzen!
Die meisten von Ihnen kennen die vorwiegend tätigen Fotografen und können diese persönlich um Verzicht auf die öffentliche Darstellung bitten.
Aufgrund der Einführung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) werden Bilder nur noch maximal 1 Jahr zur Anzeige gebracht.
Sollte jemand mit einer bereits erfolgten Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir um kurze Mitteilung (z.B. über email oder Telefon), das entsprechende Foto wird auf Wunsch umgehend gelöscht.


keine Bilder vorhanden

Datenschutzinformation im Impressum